Anzeige
Promiflash Logo
Mit nur 30 Jahren: WWE-Wrestlerin Sara Lee ist gestorbenInstagram / saraann_leeZur Bildergalerie

Mit nur 30 Jahren: WWE-Wrestlerin Sara Lee ist gestorben

7. Okt. 2022, 6:00 - Luisa K.

Sara Lee (✝30) hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Die Sportlerin wurde als Teilnehmerin der sechsten und bisher letzten Staffel der Reality-Serie "Tough Enough" bei WWE bekannt. Sara konnte den Wettbewerb damals sogar gewinnen. Damit verdiente sich die 30-Jährige einen Einjahresvertrag bei WWE in Höhe von 250.000 US-Dollar. Die ganz große Karriere blieb allerdings aus. Jetzt ist Sara ganz unerwartet gestorben.

Ihre Mutter Terri bestätigte am Donnerstag auf Facebook den Tod ihrer Tochter: "In tiefer Trauer möchten wir mitteilen, dass unsere Sara gegangen ist, um bei Jesus zu sein. Wir sind alle schockiert, die Vorbereitung der Bestattung ist noch nicht abgeschlossen. Wir bitten respektvoll darum, unsere Familie trauern zu lassen. Wir brauchen nun alle Gebete, vor allem Corey und ihre Kinder." Saras Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Die Wrestlerin hatte noch in dieser Woche ein Work-out-Foto auf ihrem Instagram-Kanal gepostet. Sie schrieb, ihr Training nach einer Nasennebenhöhlenentzündung endlich wieder aufnehmen zu können. Die Sportlerin hinterlässt neben ihrem Mann drei gemeinsame Kinder im Alter von eins bis fünf Jahren.

Instagram / saraann_lee
Sara Lee, Oktober 2022
Instagram / saraann_lee
Sara Lee, Wrestlerin
Instagram / saraann_lee
Sara Lee mit ihrem Mann und ihren drei Kindern, Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de