Anzeige
Promiflash Logo
Schockierte Fans: Carmen Geiss teilt Foto mit krassem FilterInstagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Schockierte Fans: Carmen Geiss teilt Foto mit krassem Filter

8. Okt. 2022, 19:00 - Victoria B.

Ist sie es wirklich? Immer wieder nimmt Carmen Geiss (57) ihre Fans mit durch ihren Alltag. Über Social Media postet sie regelmäßig kleine Updates und Blicke hinter die Kulissen ihrer Sendung Die Geissens. So freute sich die zweifache Mutter auch über den Besuch ihres Stylisten aus Zürich und postete einen Schnappschuss der beiden. Doch viele Fans kritisierten daraufhin Carmens mit Filtern bearbeitetes Gesicht.

"Hier ist mein Secret, warum ich heute die Haare so mega habe", schrieb Carmen unter ihren Post auf Instagram. Trotz der schönen Frisur konnten sich die Fans der 57-Jährigen nur auf ihr Gesicht konzentrieren. Mit glatter Haut, einer kleinen Stupsnase und strahlend weißen Zähnen posierte sie für das unnatürlich wirkende Foto und kassierte reichlich Kritik.

"Warum kann man nicht zu sich stehen! Immer diese Filter! Das sieht man doch sofort, das bist nicht du!", "Zu viele Filter" oder "Das hast du überhaupt nicht nötig", schrieben einige ihrer Follower. Eine weitere Userin schrieb etwas versöhnlicher: "Sorry, der Filter ist zu krass liebe Carmen, du bist eine hübsche Frau und brauchst keinen Filter. Deine Haare stehen dir so gut!"

Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss, 2022
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss im September 2022
Was sagt ihr zu Carmes Face-Tune-Foto?1425 Stimmen
169
Ich finde sie sieht auf dem Foto fantastisch aus!
1256
Mir ist es zu viel bearbeitet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de