Diesen Spitznamen soll König Charles Meghan verpasst haben!

Collage: König Charles III. und Herzogin MeghanGetty Images
10. Okt. 2022 -
Promiflash Redaktion

Ob König Charles III. (73) und seine Schwiegertochter Herzogin Meghan (41) in diesem Leben noch mal Freunde werden? Spätestens seit die US-Amerikanerin mit Prinz Harry (38) das Königshaus verließ und öffentlich bei Talk-Ikone Oprah Winfrey (68) über die britische Monarchie auspackte, scheint der Familiensegen schief zu hängen. Eine Royal-Expertin will nun wissen, welchen Spitznamen der König seiner Schwiegertochter einst gab!

Anzeige
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles, März 2019Getty Images

Katie Nicholl offenbart in ihrem Buch "Die neuen Royals", dass Charles Meghan vor der Hochzeit mit seinem jüngsten Sohn als "Wolfram" bezeichnet habe – dabei handelt es sich um ein stahlgraues Metall der dritten Übergangsreihe, das den höchsten Schmelzpunkt aller metallischen Elemente besitzt. "Charles soll seiner zukünftigen Schwiegertochter wegen ihrer Zähigkeit und Widerstandsfähigkeit den Spitznamen 'Wolfram' gegeben haben", will die Autorin wissen.

Anzeige
Herzogin Meghan, 2019 in LondonGetty Images

Der Name sei entstanden, als die einstige Suits-Darstellerin mit ihrem Mann und Prinzessin Kate (40) sowie Prinz William (40) beim Royal Foundation Forum Resilienz gewesen ist. Weil die 41-Jährige und ihr Gatte dort schon als Stars galten, die aus dem königlichen Schatten ihrer Familie herausgetreten sind, sei dies ein "Weckruf" für Kate und William gewesen, um mit den beiden mitzuhalten. Ob aber der König Meghan nach den Differenzen mit seiner Familie immer noch "Wolfram" nennt, ist unklar.

Anzeige
Prinzessin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Herzogin MeghanGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil