Anzeige
Promiflash Logo
Sommerhaus-Stars bekamen vom Patrick-Antonia-Zoff nichts mitDas Sommerhaus der Stars, RTLZur Bildergalerie

Sommerhaus-Stars bekamen vom Patrick-Antonia-Zoff nichts mit

10. Okt. 2022, 11:48 - Anna-Maria H.

Die Sommerhaus der Stars-Teilnehmer waren nach der Ausstrahlung der neuen Staffel total geschockt! In der siebten Season bekamen die Zuschauer viele Streitigkeiten unter den Paaren geboten: Neben Eric Sindermann (34) und seiner Freundin Katharina Hambuechen bekamen sich auch Patrick Romer (26) und seine Partnerin Antonia Hemmer (22) andauernd in die Wolle. Von dem Drama der Bauer sucht Frau-Bekanntheiten haben ihre Mitstreiter allerdings kaum etwas mitbekommen!

Beim großen Wiedersehen auf RTL erzählte der ehemalige Unter uns-Darsteller Stephen Dürr (48), dass ihn Patricks Verhalten gegenüber seiner Freundin total schockiert habe. "Im Haus haben wir nichts davon mitbekommen", gab der Familienvater ehrlich zu. Er finde, dass die beiden Turteltauben nun unbedingt an sich arbeiten müssen, um wieder eine glückliche Beziehung führen zu können.

Tatsächlich ging es nicht nur Stephen so. Auch Cosimo Citiolos (40) Freundin Nathalie Gaus schien total überrascht gewesen zu sein, als sie die Folgen zum ersten Mal im TV gesehen hatte. Sie habe im Sommerhaus zwar gemerkt, dass Antonia ein wenig traurig war. "Aber was genau zu ihr gesagt wurde, wusste keiner", führte die gelernte Kosmetikerin weiter aus.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

RTL
Stephen Dürr im Sommerhaus
RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Instagram / natalie_latoya
Nathalie Gaus, Sommerhaus-Kandidatin 2022
Überrascht es euch, dass die Sommerhaus-Kandidaten nichts von dem Drama mitbekommen haben?687 Stimmen
344
Ja, total!
343
Nein, das habe ich mir schon gedacht! Sonst wären sie sicherlich mal eingeschritten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de