Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Jörn Schlönvoigt und seiner Ehefrau Hanna!Collage: Instagram / hannaweigZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Jörn Schlönvoigt und seiner Ehefrau Hanna!

13. Okt. 2022, 15:57 - Antonija R.

Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Schlönvoigt (26) gehen von nun an getrennte Wege! Der GZSZ-Star und die Influencerin galten für viele als Traumpaar – 2017 kam der erste gemeinsame Nachwuchs des Paares zur Welt. Töchterchen Delia machte das Familienglück perfekt. Ein Jahr später gaben sich die einstigen Turteltauben das Jawort. Doch die Ehe der beiden war nicht von langer Dauer – denn Jörn und Hanna sind nicht mehr zusammen!

Gegenüber Bild bestätigte der Schauspieler die überraschenden Neuigkeiten: "Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind. Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß." Jörn betonte außerdem: "Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden." Berichten zufolge trennten sich die beiden schon vor einem Jahr, allerdings sollen sie noch zusammenleben.

Der Nachwuchs steht für den 36-Jährigen an erster Stelle. Erst vor Kurzem brachte er seine Tochter zum Dreh. "Mini-Me bei GZSZ – Vorbereitungen für die Vertragsübernahme laufen", scherzte Jörn unter dem Instagram-Beitrag. Das Foto zeigt das Vater-Tochter-Duo gemeinsam auf einer Bank sitzen, hinter ihr an der Wand ein Schild mit der Aufschrift "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt im März 2021
azee / ActionPress
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn und Hanna Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Habt ihr die Trennung kommen sehen?5222 Stimmen
1106
Ja, ich hatte schon im Gefühl, dass es bei Jörn und Hanna kriselt!
4116
Nein, das überrascht mich gerade sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de