Promiflash Logo
Bereut Mary Roos die Trennung von ihrem Ex Pierre Scardin?Peter Back / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Bereut Mary Roos die Trennung von ihrem Ex Pierre Scardin?

15. Okt. 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Hätte Mary Roos (73) damals lieber anders gehandelt? Die Schlagersängerin war von 1969 bis 1977 mit dem Franzosen Pierre Scardin verheiratet. Doch weil der damaliger Manager ihr damals fremdging, entschied sie sich dazu, die Beziehung zu beenden. Obwohl das Ehe-Aus mittlerweile über 40 Jahre zurückliegt, hängt die Musikerin offenbar immer noch an ihrem Ex. Jetzt gab Mary preis: Heute würde sie sich wegen eines Seitensprungs nicht mehr trennen!

Im Interview mit Gala erinnerte sich die 73-Jährige nun an das Ende ihrer Beziehung zurück. "Da war ich dumm, als ich mich getrennt habe, unreif und beleidigt", berichtete sie. Heute würde Mary wohl anders handeln und die Ehe nicht mehr einfach so aufgeben. "Man weiß erst zum Ende des Lebens, wen man wirklich geliebt hat – Pierre steht bei mir sehr weit vorne", gab sie ehrlich zu.

Obwohl die "Das hat die Welt noch nicht erlebt"-Interpretin und ihr Ex-Mann mittlerweile schon seit Jahren nicht mehr zusammen sind, scheinen sie trotzdem ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. "Wir sehen uns heute noch, auch mit seiner jetzigen Frau", führte Mary im Interview weiter aus.

Schlagerstar Mary Roos und Pierre Scardin im Jahr 1974
United Archives GmbH / ActionPress
Schlagerstar Mary Roos und Pierre Scardin im Jahr 1974
Mary Roos, Schlagerstar
Instagram / maryroosofficial
Mary Roos, Schlagerstar
Mary Roos im September 2022
Wehnert, Matthias
Mary Roos im September 2022
Hätte Mary lieber mit Pierre zusammenbleiben sollen?
135
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de