Promiflash Logo
Superselten! Ed Sheeran gibt Einblicke in sein FamilienlebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Superselten! Ed Sheeran gibt Einblicke in sein Familienleben

15. Okt. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

So privat erlebt man Ed Sheeran (31) nur äußerst selten! Eigentlich behält der Sänger sein Leben abseits der Bühne für sich. Dennoch ist bekannt, dass er mit seiner Frau Cherry Seaborn (30) zwei Kinder hat. Nach ihrer Tochter Lyra Antarctica verkündete das Paar erst im Mai die Geburt ihrer zweiten Tochter namens Jupiter. Nun gab Ed sogar ausnahmsweise private Einblicke in das Leben mit seinen Kids.

Im Interview mit Good Morning America schwärme der 31-Jährige von seinen Liebsten: "Es ist großartig!" Seine Familie sei manchmal mit ihm auf Tournee. Jupiter habe dabei sogar das Licht der Welt erblickt. Eds Erstgeborene verfolge die Karriere des Musikers sogar recht aufmerksam. "Ich glaube, sie geht davon aus, dass der Vater von allen anderen auch singt", scherzte er. Zwischen seinen Mädels mache der Brite aber keinerlei Unterschied. "Man liebt beide Kinder genau gleich, aber auch ganz anders. Ich genieße es wirklich, zweifacher Vater zu sein", betonte er.

Doch nicht nur für seine Töchter, sondern auch für seine Gattin ist Ed zutiefst dankbar. Bei der Verleihung der Brit Awards im Februar machte er ihr sogar eine öffentliche Liebeserklärung. "Ich danke meiner Frau Cherry, die mich immer unterstützt, wenn es darauf ankommt", hatte der Rotschopf damals auf der Bühne verkündet.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn bei einem Fußballspiel 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn bei einem Fußballspiel 2018
Ed Sheeran, Musiker
Getty Images
Ed Sheeran, Musiker
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Instagram / teddysphotos
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Wie findet ihr es, dass Ed nur so selten über seine Familie spricht?
532
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de