Promiflash Logo
Oli Pocher würde "Temptation Island"-Girls "alle wegbumsen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher würde "Temptation Island"-Girls "alle wegbumsen"!

19. Okt. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (44) scheint auf den Geschmack gekommen zu sein! Der Komiker ist seit Jahren für flotte Sprüche und den einen oder anderen frivolen Scherz bekannt. Zusammen mit seiner Frau Amira Pocher (30) verzückt der einstige "Rent A Pocher"-Star seine Fans seit geraumer Zeit auch im Podcast. Bei einer Live-Ausgabe in Erlangen verwunderte er das Publikum mit einer Aussage zu Temptation Island.

Wie t-online jetzt berichtete, sei es abseits der Podcast-Aufzeichnung nämlich zu einer Fragerunde gekommen. Dabei habe eine Zuschauerin gefragt, wann Oli denn mal als Verführer auf die Insel der Versuchung ziehen würde. "Wenn Amira nicht wäre, ich würde die da alle so wegbumsen", erklärte der 44-Jährige daraufhin – was den einen oder anderen im Saal sicherlich überrascht haben dürfte.

Amira verschenkte zu diesem Zeitpunkt gerade signierte T-Shirts an das Publikum – um eine Antwort war sie dennoch nicht verlegen. "Das hast Du doch vor mir schon gemacht", rief sie ihrem Ehemann vom anderen Ende der Bühne zu.

Die "Temptation Island"-Mädels mit ihren Verführern
Temptation Island V.I.P., RTL
Die "Temptation Island"-Mädels mit ihren Verführern
Oliver Pocher bei "Let's Dance"
Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance"
Amira Pocher im Juli 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Juli 2022
Meint ihr, dass Amira Olis Spruch witzig fand?
877
1173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de