Anzeige
Promiflash Logo
Riesiger Klunker: Bestätigt Billy Ray Cyrus seine Verlobung?Instagram / billyraycyrusZur Bildergalerie

Riesiger Klunker: Bestätigt Billy Ray Cyrus seine Verlobung?

19. Okt. 2022, 5:18 - Jannike W.

Sendet Billy Ray Cyrus (61) hier etwa eine geheime Botschaft? Der Country-Sänger ist vor allem als Papa von Popstar Miley Cyrus (29) bekannt. Im April ließ er sich dann nach einer langjährigen Ehe von ihrer Mama Tish Cyrus (55) scheiden. Doch er scheint mittlerweile wieder glücklich vergeben zu sein. Und mit seiner neuen Freundin könnte er bereits Nägel mit Köpfen gemacht haben: Denn Billy präsentierte seine Liebste mit einem auffälligen Ring am Finger!

Auf Instagram posierte Billy zusammen mit der Australierin Firerose vor einer herbstlichen Kulisse. Während sich die beiden aneinander kuscheln, legt sie ihm liebevoll die linke Hand auf die Brust und an ihrem Finger funkelt ein auffälliger Klunker. Den Ring lässt Billy unkommentiert und schreibt nur "Fröhlichen Herbst" in die Beschreibung. Ob dieses Bild jetzt eine Verlobung der beiden Turteltauben bedeutet? Die Fans scheinen sich zumindest sicher zu sein und kommentieren bereits Glückwünsche: "Gratuliere! Schöner Ring!"

Es ist nicht das erste Mal, dass bei Billy und seiner Firerose von Verlobung die Rede ist. Bereits Ende September zeigte sich die Sängerin mit einem silbernen Ring am Finger, der diesem verdächtig ähnlich sieht. Auch hier war sich die Community des Musikers schon sicher, dass er seiner Partnerin einen Antrag gemacht habe. Ein offizielles Statement des Paares gibt es bisher aber nicht.

Instagram / firerose
Firerose und Billy Ray Cyrus
Instagram / firerose
Firerose mit einem verdächtigen Ring am Finger
Instagram / firerose
Billy Ray Cyrus mit Firerose
Denkt ihr, dass Billy sich wirklich verlobt hat?125 Stimmen
67
Ja, das ist wirklich offensichtlich!
58
Nein, da wäre ich mir nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de