Promiflash Logo
Kurz nach dem Ehe-Aus: Ist Billy Ray Cyrus wieder verlobt?Instagram / fireroseZur Bildergalerie

Kurz nach dem Ehe-Aus: Ist Billy Ray Cyrus wieder verlobt?

29. Sep. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Billy Ray Cyrus (61) hat sich wohl schnell vom Scheitern seiner Ehe erholt! Im April wurde bekannt, dass seine Noch-Ehefrau Tish Cyrus (55) die Scheidung eingereicht hat. Die Eltern von Miley Cyrus (29) sollen mit unüberwindbaren Differenzen zu kämpfen gehabt haben. Was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, sei nicht bekannt – doch offenbar scheint auch Miley wütend auf ihren Dad zu sein: Sie ist ihm auf Instagram entfolgt. Aber das hielt den Country-Sänger nicht davon ab, sich wieder in den Sattel zu schwingen: Billy soll sich mit seiner neuen Freundin verlobt haben!

Seit ein paar Monaten datet der 61-Jährige die australische Sängerin Firerose. Ihre Fans entdeckten auf Instagram jetzt Hinweise auf eine mögliche Verlobung der beiden: Die Beauty trägt auf aktuellen Fotos ein verdächtiges Schmuckstück an der linken Hand – könnte es sich bei dem imposanten Klunker um einen Verlobungsring handeln? Auf dem Kanal der jungen Musikerin wurde in den Kommentaren schon gratuliert. Doch weder sie noch ihr angeblicher Verlobter äußerten sich bisher zu den Gerüchten.

Ob sie nun wirklich verlobt sind oder nicht – fest steht, dass Billy und Firerose total verknallt sind! Ihr Kanal ist übersät von Pärchenbildern. Den Fotos nach zu urteilen, stehen die beiden wohl auf gemeinsame Ausflüge in die Natur. Außerdem scheinen sie gerade an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten! Ob es sich dabei um einen Song oder doch etwas anderes handelt, ist noch unklar.

Firerose mit einem verdächtigen Ring am Finger
Instagram / firerose
Firerose mit einem verdächtigen Ring am Finger
Billy Ray Cyrus mit Firerose
Instagram / firerose
Billy Ray Cyrus mit Firerose
Firerose und Billy Ray Cyrus
Instagram / firerose
Firerose und Billy Ray Cyrus
Glaubt ihr, Firerose und Billy sind echt verlobt?
107
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de