Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Maya Jama ist für Stormzy ein großer VerlustGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Maya Jama ist für Stormzy ein großer Verlust

22. Okt. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Stormzy (29) sieht seine Fehler ein. Der Grime-Rapper und Maya Jama (28) galten als ein Traumpaar: Die MIJ-Masks-Gründerin und der "Own It"-Interpret lernten sich 2014 kennen, ein Jahr später kamen sie zusammen. Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander und wirkten für ihre Fans unzertrennlich. Doch der Schein trügte: 2019 gaben der Musiker und die Moderatorin entgegen aller Erwartungen ihre Trennung bekannt. Über das Liebes-Aus ist der Rapper aber offenbar noch nicht hinweg: Stormzy empfindet die Trennung von Maya als einen großen Verlust.

In einem Interview mit Louis Theroux legte Michael Omari – wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt – seine Karten offen auf den Tisch. "Meine Trennung war wahrscheinlich der größte Katalysator für meine Entwicklung zu einem Mann", packte der Künstler aus und fügte dem hinzu: "Abgesehen davon, dass jemand stirbt, ist das der größte Verlust, den man haben kann." Er gab sogar zu, dass er einige Fehler in der Beziehung mit Maya gemacht und daraus für die Zukunft dazugelernt habe.

Stormzy weiß mittlerweile, was ihm durch das Liebes-Aus mit Maya alles entgangen ist. "Ich möchte eine eigene Familie, ich möchte heiraten und ich möchte mich niederlassen", erklärte der 29-Jährige. Derzeit renoviere er auch noch ein zweites Haus, in das er einziehen wolle, sobald er eine Familie habe. "Meine Vorstellung von einer perfekten Zukunft ist es, mein Haus zu haben und mit meiner Frau dort herumzulaufen", teilte er seine Vorstellungen.

Getty Images
Stormzy und Maya Jama bei den The Rated Awards 2017
Getty Images
Stormzy, Rapper
Getty Images
Stormzy beim Global Citizen Festival 2022
Wie findet ihr es, dass Stormzy so offen über seine Gefühle spricht?52 Stimmen
49
Ich finde das echt gut von ihm.
3
Ich finde, dass er das nicht unbedingt hätte öffentlich machen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de