Anzeige
Promiflash Logo
Traumpaar: "Bauer sucht Frau"-Max küsst endlich seine Anna!RTLZur Bildergalerie

Traumpaar: "Bauer sucht Frau"-Max küsst endlich seine Anna!

24. Okt. 2022, 20:18 - Paul Henning S.

Dieses Bauer sucht Frau-Paar kommt langsam in Fahrt! Zurzeit läuft die inzwischen 18. Staffel des Flirtformats. Diesmal versucht Moderatorin Inka Bause (53) unter anderem Jungbauern Max unter die Haube zu bringen. Nach einem eher mäßigen ersten Date mit Bewerberin Sonja, funkte es bei ihm und seiner Hofdame Anna gewaltig. Auf einen Kuss warteten die Fans jedoch vergeblich – bis jetzt: Max und seine Anna sind sich endlich nähergekommen!

Beim Ziegenfüttern schienen Max und Anna schon ganz innig. Als sie über mögliche Namen für die niedlichen Tiere nachsinnen, lehnt sich der Bauer plötzlich zu seiner Hofdame hinüber. Kurz scheint Anna mit einem Kuss zu rechnen, doch dann nimmt Max sie ganz ohne Lippeneinsatz in den Arm. "Mir fällt es unheimlich schwer, Annäherungsversuche zu unternehmen, weil ich sehr zurückhaltend bin", beschreibt er die Szene später aus seiner Sicht.

Ganz anders nimmt es da Max' Vater: Als Anna die Eltern ihres Traumbauern kennenlernt, fragt sie die kurzerhand nach ihrem Liebesrezept. "Viel Sex" gibt ihr potenzieller Schwiegervater darauf als Antwort – und erntet lautes Gelächter! Und auch für Anna und Max gibt es ein Happy End: Bei einer Quad-Tour überwindet sich der Tierfan und küsst seine Angebetete leidenschaftlich!

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL+
Max und seine "Bauer sucht Frau"-Bewerberinnen Sonja und Anna beim Scheunenfest 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Jungbauer Max, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2022
RTL
Bauer Max, bekannt durch "Bauer sucht Frau"
Hattet ihr mit dem Kuss gerechnet?350 Stimmen
324
Ja, ich habe schon darauf gewartet!
26
Nein, das kam jetzt echt überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de