Promiflash Logo
Gewusst? Giulia Siegel und Ludwig sind megalange zusammen!36526057Zur Bildergalerie

Gewusst? Giulia Siegel und Ludwig sind megalange zusammen!

28. Okt. 2022, 19:54 - Veronika Mosdir

Giulia Siegel (47) und Ludwig Heer (41) haben schon viel miteinander erlebt! Die deutsche TV-Bekanntheit und ihr Partner überstanden im Jahr 2020 sogar das große Experiment Temptation Island V.I.P. und absolvierten den Treuetest erfolgreich. Auch wenn ihr Beziehungskonzept vielleicht nicht jedermanns Sache ist, sind die beiden total glücklich miteinander – und das auch schon ziemlich lange: Tatsächlich sind Giulia und Ludwig schon über sechs Jahre zusammen!

Um ihre Liebe zu feiern, teilte die DJane auf ihrem Instagram-Profil einen Zusammenschnitt von Pärchenbildern mit ihrem Ludwig. In dem Clip wird deutlich: Auch nach einigen Jahren haben Giulia und der Koch wohl viel Spaß miteinander und scheinen ganz vernarrt ineinander zu sein! Das bestätigt die 47-Jährige auch mit ihrem rührenden Kommentar zum Video.

"Auf weiterhin viele Pornos, leckeres Essen und alles andere, das mit dir so viel besser ist als ohne dich", schrieb Giulia nämlich im Netz und betonte zudem, sich sicher zu sein, das allbekannte verflixte siebte Jahr zu überstehen, das nun ansteht.

Ludwig Heer und Giulia Siegel, TV-StarsInstagram / giuliasiegel
Ludwig Heer und Giulia Siegel, TV-Stars
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Temptation Island V.I.P."-StarsInstagram / giuliasiegel
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Temptation Island V.I.P."-Stars
Ludwig Heer und Giulia Siegel, TV-StarsInstagram / giuliasiegel
Ludwig Heer und Giulia Siegel, TV-Stars
Überrascht es euch, dass Giulia so ein niedliches Video gepostet hat?
93
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de