Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort: Markus war unsicher"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort: Markus war unsicher

28. Okt. 2022, 13:54 - Hannah-Marie B.

Wäre ein Nein für Markus eine Option gewesen? Der Rettungssanitäter wagte im Rahmen von Hochzeit auf den ersten Blick ein Blind-Date vor dem Traualtar. Dort begegnete er der 26-jährigen Jana, die ihn direkt vom Hocker zu haute. Aber auch die Finanzwirtin schien direkt hin und weg von dem 32-Jährigen zu sein. Doch wäre es vielleicht gar nicht zur Eheschließung gekommen? Markus war sich zuvor zumindest nicht ganz sicher, ob er Ja sagen würde!

Im Interview mit Promiflash plauderte der nebenberufliche Hausmeister aus, dass er seinen Entschluss, Ja zu sagen, erst bei der Ankunft seiner Braut gefasst habe. "Als ich Jana gesehen habe und wir uns umarmt haben – ab dem Zeitpunkt war ich mir sicher. Die Umarmung war so vertraut und schön, dass ich danach nicht mehr von Jana wegkonnte", erklärte der Nordrhein-Westfale.

Nach dem Jawort zögerte Markus zudem nicht mit einem Kuss. Seine Ehefrau hatte ihm diesbezüglich aber auch einen kleinen Hinweis gegeben. Auf ihrem Geschenk, das sie ihm vor der Hochzeit zukommen ließ, stand "Mut zum Kuss". "Er war einfach magisch und wunderschön. Daran erinnere ich mich gerne zurück", schwärmte der Hobby-Lasertagspieler.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
Markus, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2022
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Markus und Jana, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Markus und Jana bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Findet ihr die beiden süß zusammen?127 Stimmen
105
Ja, sie sind ein Traumpaar!
22
Nein, irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de