Promiflash Logo
Olivia Marei erneut Mama: Diese GZSZ-Stars gratulieren ihrInstagram / oliviamareiZur Bildergalerie

Olivia Marei erneut Mama: Diese GZSZ-Stars gratulieren ihr

28. Okt. 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Kollegen und Weggefährten freuen sich für sie! Olivia Marei (32) legt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten zurzeit eine Pause ein: Denn die Schauspielerin erwartete ihr zweites Baby. Jetzt ist der Nachwuchs auf der Welt und die Daily-Darstellerin teilt ihr Mamaglück mit ihren Fans. Die gratulieren herzlich – doch auch Olivias Serienkollegen meldeten sich inzwischen zu Wort: Timur Ülker (33), Felix van Deventer (26) und Co. wünschen ihr alles Gute!

"Nur das beste für euch", schrieb Felix unter Olivias Instagram-Post, garniert mit einem Freudentränen vergießenden Emoji. Timur griff tief in die Emoji-Kiste und gratulierte herzlich. Auch GZSZ-Kollegin Ulrike Frank (53) freute sich mit der Toni-Ahrens-Darstellerin: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, liebste Olivia!" Ronja Herberich und Lennart Borchert schlossen sich den begeisterten Kommentaren an.

Olivia hatte die Ankunft ihres Babys mit einer Reihe Fotos aus den vergangenen Tagen bekannt gegeben. Darauf ist sie unter anderem noch hochschwanger in der Klinik zu sehen. Auch erste Bilder mit ihrem Nachwuchs waren bereits dabei. "Herzlich Willkommen, kleiner Rotschopf!", begrüßte sie ihr Kind.

Felix van Deventer, GZSZ-DarstellerActionPress
Felix van Deventer, GZSZ-Darsteller
Ulrike Frank, SchauspielerinRTL / Benjamin Kampehl
Ulrike Frank, Schauspielerin
Olivia Marei im Oktober 2022 mit ihrem BabyInstagram / oliviamarei
Olivia Marei im Oktober 2022 mit ihrem Baby
Wie findet ihr es, dass sich Olivias Kollegen so lieb melden?
170
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de