Promiflash Logo
Neues Turtelfoto: Katy Perry und Orlando Bloom küssen sich!Instagram / katyperryZur Bildergalerie

Neues Turtelfoto: Katy Perry und Orlando Bloom küssen sich!

- Antonija Rozic

Orlando Bloom (45) und Katy Perry (38) beweisen mal wieder, wie verliebt sie ineinander sind! Der Schauspieler und seine Partnerin gehen seit 2016 gemeinsam durchs Leben. 2019 später folgte schließlich die Verlobung. Ein Jahr später kam Töchterchen Daisy (2) auf die Welt – seitdem genießen die zwei das Familienleben in vollen Zügen. Immer wieder sieht man die Musikerin und ihren Liebsten miteinander turteln – so auch jetzt!

Auf ihrem Instagram-Profil gewährte die 38-Jährige ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Australienreise. Unter den Aufnahmen befand sich auch ein Schnappschuss, der Katy und Orlando beim Küssen zeigt. "Papa hat einen Film in Australien gedreht", ließ sie ihrer Follower unter der Bilderreihe wissen.

Bereits vor einigen Tagen machte Orlando seiner Verlobten via Instagram eine Liebeserklärung: Anlässlich Katys Geburtstags teilte er ein niedliches Foto. "Jedes Mal, wenn wir eine Reise um die Sonne machen und dich feiern können, werde ich daran erinnert, dass ich auf dieser gemeinsamen Reise und bei jedem Wetter immer ein Lächeln habe", schwärmte er von der "Firework"-Interpretin.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Katy Perry in Australien
Instagram / katyperry
Katy Perry in Australien
Katy Perry und Orlando Bloom, 2022
Instagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom, 2022
Glaubt ihr, dass Orlando auch Einblicke von seiner Australienreise teilen wird?
25
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de