Promiflash Logo
Ehekrise? Stefan Mross und Anna-Carina zusammen auf BühneActionPressZur Bildergalerie

Ehekrise? Stefan Mross und Anna-Carina zusammen auf Bühne

31. Okt. 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Doch keine dicke Luft bei Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschak (30)? Gefunkt hat es bei den beiden Schlagersängern vor sechs Jahren in Stefans TV-Sendung "Immer wieder sonntags". Bei Florian Silbereisens (41) Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" vor drei Jahren durften die Zuschauer dann miterleben, wie der Volksmusikant um die Hand seiner Angebeteten anhielt. Doch schon länger gibt es nun Gerüchte um eine Liebeskrise der beiden. Jetzt äußert sich Stefan selbst!

Bei einem seiner Auftritte wurde der 46-Jährige backstage von RTL persönlich zu den Gerüchten um das Liebes-Aus befragt. "So eine Leier", reagierte er genervt auf die gleiche, immer wiederkehrende Frage zu seinem Liebesleben. "Das interessiert wohl sehr, sehr viele", ärgerte er sich. Stefan bestätigte, dass beide nach wie vor gemeinsam auf der Bühne stehen werden – wie auch am Abend dieses Interviews.

Erst vor wenigen Tagen rechtfertigte sich Stefan wegen der Behauptung, dass seine Ehefrau Anna-Carina sich in einen anderen Mann verguckt haben soll: "Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen', stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht", machte er in seiner Instagram-Story deutlich.

Stefan Mross und Stefanie Hertel, 2011
Getty Images
Stefan Mross und Stefanie Hertel, 2011
Stefan Mross, TV-Moderator
Hofer, Günter / ActionPress
Stefan Mross, TV-Moderator
Anna-Carina Woitschak, ehemalige DSDS-Kandidatin
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschak, ehemalige DSDS-Kandidatin
Meint ihr, an den Gerüchten um eine Ehekrise ist was Wahres dran?
235
759


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de