Anzeige
Promiflash Logo
Mit Halloween-Post: Chris Evans heizt die Liebesgerüchte anInstagram / chrisevans, Joe Maher/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Halloween-Post: Chris Evans heizt die Liebesgerüchte an

1. Nov. 2022, 21:24 - Jannike W.

Ist das etwa Chris Evans' (41) heimliches Halloween-Geständnis? Der Marvel-Held ist eigentlich seit längerem Single. Doch um sein Dating-Leben gibt es immer wieder Gerüchte. Eine vermutete Affäre mit Schauspiel-Kollegin Lily James (33) wurde nie bestätigt. Jetzt gibt es Gerüchte, dass der "Fantastic Four"-Darsteller mit Alba Baptista (25) angebandelt habe – und aufmerksame Fans glauben nun eine Bestätigung für Chris' neue Beziehung gefunden zu haben.

Auf Instagram teilte Chris einen fröhlichen Halloween-Gruß: Er postete ein eigentlich harmloses Foto von zwei Kürbislaternen mit eindrucksvollen Schnitzereien. "Fröhliches Halloween", schrieb er dazu. Während in den Kommentaren viele nach dem Kostüm seines geliebten Hundes Dodger gefragt haben, fiel einigen Fans etwas auf: "Das ist das gleiche Bild, das Elsa Baptista, Albas Mutter, als Profilbild hatte!" Die Aufnahme hat die Mama der "Warrior Nun"-Darstellerin zwar mittlerweile gelöscht, aber die Follower sind sich deswegen sicher, dass das vermeintliche Paar Halloween zusammen verbracht habe.

Die Gerüchte um Chris' angebliche Beziehung mit Alba kamen bereits Anfang des Jahres in Umlauf. Auch hier bemerkten Instagram-User, dass sich der "Captain America"-Star und die gebürtige Portugiesin mittlerweile auf der Plattform folgen. Auf ein offizielles Statement oder ein Liebesgeständnis warten die Fans bisher aber vergeblich.

Getty Images
Alba Baptista im September 2019
MEGA / Xavier Collin - Image Press Agency
Chris Evans, Schauspieler
Getty Images
Alba Baptista, Schauspielerin
Denkt ihr, Chris und Alba haben Halloween zusammen verbracht?293 Stimmen
149
Ganz bestimmt, das ist ein klares Zeichen.
144
Nein, das hat überhaupt nichts zu sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de