Promiflash Logo
Mega-Stimmung in Düsseldorf: So waren die MTV EMAs 2022!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Stimmung in Düsseldorf: So waren die MTV EMAs 2022!

14. Nov. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag fanden die MTV Europe Music Awards 2022 in Düsseldorf statt. Viele internationale Musikstars und deutsche Promis schmissen sich deshalb in spektakuläre Looks und genossen die Preisverleihung. Taylor Swift (32) war der Star des Abends und konnte gleich vier Preise abräumen. Auch Promiflash war live dabei und sprach mit einigen Stars über die beeindruckende Atmosphäre. Neben Riccardo Simonetti (29) war auch Thomas Hayo total überrascht von der Mega-Stimmung: "Ich habe wirklich das Gefühl, als wäre ich in Los Angeles auf dem roten Teppich! Das kenne ich so aus Deutschland nicht.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de