Fake? Angebliche Nachbarin packt über Kim-Virginia-Drama aus
Die Anfeindungen gegen Kim Virginia Hartung (30) überschlagen sich. Zahlreiche Promis sowie Social-Media-Nutzer bezweifeln, dass der Realitystar eine Stillgeburt hatte und schwanger gewesen ist. Im Netz kursiert nun ein TikTok-Video, in dem eine Frau eine Sprachnachricht von Kims angeblicher Nachbarin veröffentlicht. Diese behauptet, sie habe die Influencerin und Nikola (29) häufiger in Dubai gesehen und wirft ihnen vor: "Die haben das alles geplant. Und sie ist definitiv nicht schwanger, hundertprozentig."
Die Fake-Vorwürfe entgingen Kim nicht: Sie meldete sich auf Instagram und dementierte die Anschuldigungen vehement. Neben der vermeintlichen Nachbarin aus Dubai wirft ihr aber auch eine weitere Frau aus ihrem näheren Umfeld eine vorgetäuschte Schwangerschaft vor: ihre frühere gute Freundin Lisha. "Glaubt mir, ich weiß mehr als der Rest! Ich habe bloß meinen Mund gehalten. Es gab kein Kind!", wetterte die Reality-TV-Bekanntheit und forderte Kim auf, Beweise zu liefern.
Die harte Kritik gegen die Promis unter Palmen-Teilnehmerin startete schon Ende vergangenen Jahres. Damals machten sie und ihr Ex-Verlobter Nikola Glumac ihre Beziehung publik, doch anstatt den beiden Glück zu wünschen, bezeichneten zahlreiche Promis ihre Liebe als PR. Dies verstärkte sich in den darauffolgenden turbulenten Monaten umso mehr. Es folgte die Verkündung ihrer Schwangerschaft, Verlobung und vor wenigen Wochen dann die tragische Nachricht: Kims ungeborene Tochter wurde still geboren. Mittlerweile sind Kim und Nikola jedoch getrennt.