Anzeige
Promiflash Logo
"Avengers"-Co-Stars ziehen Chris Evans über Cover-Pose auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Avengers"-Co-Stars ziehen Chris Evans über Cover-Pose auf!

17. Nov. 2022, 7:30 - Kimberley S.

Das konnten seine Freunde wohl einfach nicht unkommentiert lassen! Letzte Woche wurde Chris Evans (41) zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Großteil der Fans stimmte der Entscheidung zu und auch seine Mama war überglücklich. Die hat jedoch bereits angekündigt, dass die Freunde seines Sohnes ihn sicher damit aufziehen würden. Tatsächlich ärgerten die Avengers-Darsteller Chris mit seinem neuen Titel und dem dazugehörigen Magazin-Cover!

Co-Star Chris Hemsworth (39) sprach Klartext bei "Jimmy Kimmel Live!". In einem "Avengers"-Gruppenchat sollen die Schauspieler den "Captain America"-Darsteller wegen seiner Pose auf dem Cover des People Magazins ein wenig aufgezogen haben. Laut Chris Hemsworth habe Schauspielkollege Robert Downey Junior (57) gemeint, dass die Art, wie der amtierende "Sexiest man Alive" seine Hände hinter dem Rücken hält, aussehe, als werde er verhaftet. "Ich habe gesagt, dass es ein wirklich schönes Polizeifoto sei", erinnerte sich der Thor-Star. "Und Jeremy Renner (51) hat eine Reihe von Dingen gesagt, die ich hier nicht wiederholen werde...", fügte er lachend hinzu.

Chris Evans ist jedoch nicht der einzige "Avengers"-Star, der den Titel bekommen hat. Auch Paul Rudd (53), Michael B. Jordan (35) und Chris Hemsworth selbst war bereits diese Ehre zuteilgeworden. Letzterer fügte in seinem Interview noch hinzu, dass er unglaublich stolz auf seinen Co-Star sei. "Er ist tatsächlich ein attraktiver Mann", gab er schließlich zu.

Getty Images
Chris Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Chris Hemsworth, Chris Evans, Samuel L. Jackson und Jeremy Renner
Getty Images
Chris Evans, Schauspieler
Was haltet ihr von den Sticheleien?332 Stimmen
330
Das ist doch ganz normal unter Freunden und sie machen bestimmt nur Spaß!
2
Schon ein wenig gemein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de