Promiflash Logo
Süßes Pic: Was läuft zwischen Robert Irwin und Lucia Field?Instagram / lucia_wiggleZur Bildergalerie

Süßes Pic: Was läuft zwischen Robert Irwin und Lucia Field?

17. Nov. 2022, 16:36 - Promiflash Redaktion

Ist Robert Irwin (18) etwa vom Markt? Der Sohn von "The Crocodile Hunter"-Star Steve Irwin (✝44) hält sein Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Offiziell ist er zwar single, doch seine Schwester Bindi (24) macht keinen Hehl daraus, dass sie sich eine Partnerin für den Tierfotografen wünscht. Gibt es nun etwa eine neue Frau in Roberts Leben? Für ein Foto posierte er jetzt eng vertraut mit Lucia Field.

Auf Instagram veröffentlichte die 18-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem sie mit dem Hottie zu sehen ist. Auf dem Bild strahlen die zwei in die Kamera – und Robert hat sogar seinen Arm um die Tochter des Musikers Anthony Field gelegt. "Mit der Legende selbst", betitelte Lucia die Momentaufnahme und verlinkte dabei zusätzlich den Account des TV-Stars. Ob zwischen den beiden mehr läuft oder sie einfach nur Freunde sind, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Bereits im Juli hatten Liebesgerüchte um Robert die Runde gemacht. Damals vermuteten viele Fans, dass er womöglich mit der Schauspielerin Emmy Perry zusammen sein könnte. Kein Wunder, immerhin verbrachten die beiden sehr viel Zeit miteinander – und hielten das auch für ihre Follower im Netz fest.

Bindi Irwin mit ihrer Mutter Teri und ihrem Bruder Robert im Juni 2019
Getty Images
Bindi Irwin mit ihrer Mutter Teri und ihrem Bruder Robert im Juni 2019
Robert Irwin, Tierfotograf
Instagram / robertirwinphotography
Robert Irwin, Tierfotograf
Emmy Perry im November 2022
Instagram / emmyperryxo
Emmy Perry im November 2022
Glaubt ihr, dass zwischen Robert und Lucia wirklich mehr geht?
5
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de