Promiflash Logo
Jason David Franks "Power Rangers"-Kollege nimmt AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason David Franks "Power Rangers"-Kollege nimmt Abschied

21. Nov. 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Jason David Frank (✝49) hinterlässt eine große Lücke im Leben seiner Liebsten. Um den Schauspieler, der vor allem mit seiner Darbietung in der "Power Rangers"-Serie weltweit berühmt wurde, wurden am Sonntag traurige Nachrichten bekannt: Der Kampfsportler ist mit nur 49 Jahren verstorben. Für seine Fans, seine Familie und seine Freunde war das ein schwerer Schlag. Sein ehemaliger Co-Star Walter Jones verabschiedete sich nun im Netz.

Gegenüber People verlieh Walter seinem Schmerz Ausdruck. "[Jason] war eine Inspiration für so viele Menschen", betonte er und fügte hinzu, dass er sehr fehlen werde. "Meine Gebete gelten seiner Familie und allen, die ihn vermissen werden. Möge er in Power ruhen", schloss er sein Statement ab.

Es ist nicht das erste "Power Rangers"-Mitglied, von dem sich die Darsteller verabschieden müssen. Die Schauspielerin Thuy Trang verstarb bereits 2001 an den Folgen eines schweren Autounfalls im Alter von nur 27 Jahren. "Es ist so traurig, ein weiteres Mitglied unserer Ranger-Familie zu verlieren", trauerte Walter.

Walter Jones, Schauspieler
Getty Images
Walter Jones, Schauspieler
Jason David Frank, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason David Frank, US-amerikanischer Schauspieler
Austin St. John, Walter Jones, Jason David Frank und David Yost im März 2017 in Westwood
Getty Images
Austin St. John, Walter Jones, Jason David Frank und David Yost im März 2017 in Westwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de