Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Gisele Bündchen verschenkt alten ToasterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Gisele Bündchen verschenkt alten Toaster

23. Nov. 2022, 14:18 - Antonija R.

Gisele Bündchen (42) macht Platz für Neues! Vor einigen Wochen hatten das Model und NFL-Star Tom Brady (45) bekannt gemacht, was bereits seit Längerem stark vermutet wurde: Der Sportler und der einstige Victoria's Secret-Engel haben sich scheiden lassen. Berichten zufolge habe sich die gebürtige Brasilianerin bereits nach einem neuen Zuhause umgesehen. Jetzt startete die Beauty ein neues Projekt und trennte sich von weiteren Dingen.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie die 42-Jährige vor ihrem Haus in Miami ihren gebrauchten Toaster entsorgt. Der neue glückliche Besitzer des Küchengerätes ist ein Jiu-Jitsu-Trainingskumpel der Beauty, der sich über das Geschenk zu freuen scheint. Gisele wirkt auf den Schnappschüssen gut gelaunt, als sie sich mit ihrer Freundin unterhält.

Die Trennung von Tom soll Gisele gut verkraftet haben. Obwohl die Scheidung für sie zu Beginn nicht leicht gewesen sei, habe sie sich jetzt bestens mit der Situation abgefunden. "Sie hat jahrelang ihr eigenes Leben gelebt, während Tom Football spielte, also hat sie keine Angst, Dinge selbst zu tun", erklärte ein Insider gegenüber People.

Instagram / tombrady
Gisele Bündchen im Juli 2022
Getty Images
Laufstegschönheit Gisele Bündchen im Mai 2017 in New York
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2011
Wie findet ihr es, dass Gisele jetzt ihren Toaster entsorgt hat?54 Stimmen
28
Ich finde es ein bisschen übertrieben...
26
Ich kann sie verstehen. Die Gegenstände erinnern sie wahrscheinlich an Tom.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de