Urteil gefällt: Rapper Fler kommt erneut auf Bewährung davon

Fler, RapperInstagram / fler
23. Nov. 2022 -
Promiflash Redaktion

Fler (40) ist noch einmal glimpflich davongekommen. Der Rapper ist in der Vergangenheit schon oft mit negativen Schlagzeilen auffällig geworden. Deshalb musste sich der "Immer noch Aggro"-Interpret jetzt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Sachbeschädigung und der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten vor Gericht verantworten. Trotz seines Ausrasters während des Prozesses hat das Gericht nun ein mildes Urteil gefällt: Fler wurde zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt!

Anzeige
Rapper Fler nach den GerichtsverhandlungenInstagram / fler

Heute hat das Gericht in Berlin eine Entscheidung gefällt: Wie die dpa verkündete, erhielt der Musiker eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und vier Monaten auf Bewährung. Somit ist der 40-Jährige weiterhin auf freiem Fuß, allerdings darf er sich in dieser Zeit keinen einzigen Fehltritt erlauben – sonst wandert er hinter Gitter. Doch das ist noch nicht alles: Der gebürtige Berliner muss zusätzlich 10.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen.

Anzeige
Rapper Fler im November 2022Instagram / fler

Doch warum fällt das Strafmaß erneut so milde aus? Patrick Losensky – wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt – hatte bereits im März 2021 eine Freiheitsstrafe auf Bewährung erhalten. Damals musste er sich wegen Fahrens ohne Führerschein, Sachbeschädigungen und Beleidigungen vor Gericht verantworten.

Anzeige
Fler im August 2022Instagram / fler
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil