Wollte Ciara etwa mit Chris Brown bei den AMAs auftreten?

Chris Brown, SängerGetty Images
24. Nov. 2022 -
Promiflash Redaktion

Wollte Ciara (37) Chris Brown (33) bei seinem großen Auftritt unterstützen? Chris Brown gilt als einer der bekanntesten Hip-Hop-Sänger weltweit. Bei den diesjährigen American Music Awards wurde er deshalb mit dem Preis in der Kategorie "bester männlicher R&B Künstler" ausgezeichnet und wollte eigentlich einige Songs seines Vorbildes Michael Jackson (✝50) zum Besten geben. Seine Performance wurde jedoch von den Verantwortlichen gestrichen. Wie es nun aussieht, wäre auch Sängerin Ciara mit Chris aufgetreten!

Anzeige
Ciara und Chris Brown bei den ProbenInstagram / ciara

Via Instagram meldete sich Ciara mit einem Video bei ihren Fans, das darauf schließen lässt, dass auch die "One, Two Step"-Interpretin mit Chris bei dem Musikpreis aufgetreten wäre. Darin ist die Künstlerin nämlich gemeinsam mit dem 33-Jährigen zu sehen, wie sie in einem Tanzsaal zu Michael Jacksons Hit "Thriller" tanzen – und offenbar zusammen für ihre bevorstehende Performance probten. "Chris, du bist einzigartig. Es macht immer Spaß, mit dir zu rocken", schrieb sie unter die Aufnahme.

Anzeige
Ciara, November 2022Instagram / ciara

Nachdem seine geplante Michael-Jackson-Einlage abgesagt wurde, wetterte Chris gegen die Organisatoren der Preisverleihung. "Euer Ernst?", beschwerte er sich auf seinem Instagram-Profil. Der Musiker hat deshalb offenbar gar nicht eingesehen, bei dem Event seinen Preis entgegenzunehmen, und blieb zu Hause.

Anzeige
Collage: Ciara und Chris BrownLeon Bennett/Getty Images, Michael Kovac/Getty Images for H&M
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil