Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Ciara posiert supersexy in Leder-Outfit!Instagram / ciaraZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Ciara posiert supersexy in Leder-Outfit!

25. Jan. 2024, 14:06 - Anja-Stine Andresen

Sie zeigt Modebewusstsein! Ciara (38) und ihr Ehemann Russell Wilson (35) wurden im vergangenen Monat Eltern der kleinen Amora Princess. Seither teilt die Mutter von vier Kindern ihr Glück mit den Fans auf Social Media. So zeigt die Musikerin jetzt sechs Wochen nach der Geburt, wie wohl sie sich mit ihrem After-Baby-Body fühlt: Ciara begeistert das Netz durch ihren heißen Look!

Auf ihrem Instagram-Account posiert die Sängerin nämlich für ihre Follower in einem kurzen Video. Ciara trägt einen dunklen Ledermantel und dazu passende Lederstiefel mit hohen Absätzen und zeigt ihr heißes Dekolleté! Dabei legt sie einen selbstbewussten Auftritt hin, während sie verführerisch in die Kamera schaut. "Ich hab immer noch den Saft, Baby! Nimm einen Schluck!", zitiert die Beauty Nicki Minajs (41) Song "FTCU", der im Hintergrund läuft.

Und ganz besonders den Fans gefällt der sexy Anblick der vierfachen Mutter. "Du hast es einfach immer, aber da ist noch etwas Besonderes, wenn du Babys bekommst! Dein Funkeln ist unglaublich!", schwärmt ein Bewunderer und ein weiterer Nutzer kommentiert: "Ich liebe es, wie sie nach der Geburt ihres Babys aussieht. Vorher und nachher ist sie einfach nur umwerfend!"

Ciara und Russell Wilson mit ihren Kindern
Instagram / dangerusswilson
Ciara und Russell Wilson mit ihren Kindern
Ciara in Outfit aus Leder
Instagram / ciara
Ciara in Outfit aus Leder
Ciara und ihre Tochter Amora Princess, 2024
Instagram / dangerusswilson
Ciara und ihre Tochter Amora Princess, 2024
Was haltet ihr von Ciaras Auftritt?
12
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de