Anzeige
Promiflash Logo
Zum neunten Todestag: Tochter Meadow gedenkt Paul WalkersInstagram / meadowwalkerZur Bildergalerie

Zum neunten Todestag: Tochter Meadow gedenkt Paul Walkers

1. Dez. 2022, 7:30 - Agnes W.

Paul Walker (✝40) wird schmerzlich vermisst. Der Schauspieler wurde vor allem durch die Filmreihe Fast & Furious weltweit berühmt. 2013 erschütterten dann aber tragische Neuigkeiten die Welt: Der Filmproduzent kam bei einem Autounfall ums Leben. Der Tod des Filmstars hinterließ eine große Lücke im Leben seiner Angehörigen. Nun, neun Jahre nach seinem Tod, erinnerte Meadow Walker (24) liebevoll an ihren Vater.

Auf Instagram widmete Meadow ihrem Vater einen bewegenden Beitrag. Die Brünette teilte einen alten Schnappschuss von dem Vater-Tochter-Duo, auf dem er ihr augenscheinlich das Bowlen beibringt. "Neun Jahre. Ich liebe dich so sehr, mein Engel", schrieb die heute 24-Jährige zu der herzerwärmenden Momentaufnahme.

Aber nicht nur Meadow, sondern auch zahlreiche andere Menschen aus seinem Umfeld gedachten Pauls zu diesem traurigen Anlass im Netz – unter anderem sein bester Freund und Co-Star Vin Diesel (55). Zu einem Foto der beiden schrieb der 55-Jährige emotionale Zeilen auf Instagram: "Neun Jahre... Ich liebe und vermisse dich."

Getty Images
Paul Walker im November 2003 in Westwood
Getty Images
Meadow Walker im November 2022 in New York City
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Premiere von "Fast & Furious" in Kalifornien, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de