Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hanna-Trennung: Ist Jörn Schlönvoigt bereit für Dating?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hanna-Trennung: Ist Jörn Schlönvoigt bereit für Dating?

2. Dez. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (36) gibt Einblicke in sein Liebesleben. Im vergangenen Oktober hatten der GZSZ-Star und seine Frau Hanna (26) die Fans mit der Nachricht schockiert, dass sie sich nach vier Ehejahren getrennt haben. Die Influencerin schien allerdings nicht lange Trübsal zu blasen, denn vor wenigen Wochen wurde bereits spekuliert, dass sie mit dem Italiener Giovanni Angiolini anbandelt. Doch wie sieht es bei dem Schauspieler aus? Jetzt verriet Jörn, ob er schon wieder bereit für eine neue Beziehung ist.

Im RTL-Interview sprach der gebürtige Berliner nun ganz offen über sein Liebesleben. Jörn scheint angesichts der Trennung allerdings alles andere als deprimiert zu sein – ganz im Gegenteil. "Ich bin Mitte dreißig und mir geht es gut", erzählte der "Tausend Wunder"-Interpret. Offenbar will er sich bald auch wieder neu verlieben. So erzählte Jörn, dass er zwar nichts Genaues plane, er einem Flirt auf dem roten Teppich oder bei der After-Show-Party aber nicht abgeneigt sei. "Ich bin ein durchaus spontaner Mensch! [...] Ich lasse mich vom Leben überraschen", stellte er klar.

Auch das angebliche neue Liebesglück seiner Ex scheint den Vater einer Tochter im Geringsten zu stören. "Ich finde das gut. Ich hoffe, er kann richtig gut kochen. Ich liebe die italienische Küche. Warum sollte ich damit ein Problem haben?", witzelte Jörn Anfang November. Zudem fließe kein böses Blut zwischen dem einstigen Traumpaar.

AEDT
Jörn Schlönvoigt beim Moët Effervescence Event in Berlin
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und Tochter Delia kuscheln im Bett
Hättet ihr gedacht, dass sich Jörn schon wieder neu verlieben will?172 Stimmen
148
Ja, die beiden scheinen ja gleichermaßen mit ihrer Ehe abgeschlossen zu haben.
24
Nein, das überrascht mich schon sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de