Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? Hanna Schlönvoigt knutscht Michelle Hunzikers Ex!Collage: Instagram, ActionPressZur Bildergalerie

Verliebt? Hanna Schlönvoigt knutscht Michelle Hunzikers Ex!

1. Nov. 2022, 18:48 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa schon neu verliebt? Erst vor Kurzem machten Jörn Schlönvoigt (36) und seine Noch-Ehefrau Hanna (26) nach vier gemeinsamen Ehejahren die Trennung öffentlich. Die Influencerin und der GZSZ-Star galten für viele als Traumpaar. Vor fünf Jahren kam das gemeinsame Töchterchen Delia zur Welt und ein Jahr später wurde geheiratet. Jetzt wurde die Beauty gesehen, wie sie Michelle Hunzikers (45) Ex knutschte!

Wie Bild nun berichtete, wurde Hanna mit männlicher Begleitung in Italien gesichtet. Romantisch schlenderte Hanna mit dem Arzt Giovanni Angiolini durch Mailand – und nicht nur das! Die beiden scheuten sich nicht, sich öffentlich abzuknutschen. Und das ist noch lange nicht alles: Der 45-Jährige ist kein Unbekannter. Der Italiener datete bis Ende August für rund fünf Monate Model und Moderatorin Michelle Hunziker.

Jörn und Hanna waren wohl schon vor der öffentlichen Trennung kein Paar mehr. Gegenüber Bild hatte der Schauspieler geäußert: "Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind. Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß."

Giovanni Angiolini und Michelle Hunziker bei einem RestaurantbesuchMEGA
Giovanni Angiolini und Michelle Hunziker bei einem Restaurantbesuch
Hanna Schlönvoigt im Februar 2022Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt im Februar 2022
Jörn und Hanna SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn und Hanna Schlönvoigt
Glaubt ihr, dass aus den beiden ein Liebespaar wird?
553
1436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de