Promiflash Logo
Jetzt also doch! Darum packte Promi-BB-Jenni über Nico ausInstagram / jennifer_loveisland22Zur Bildergalerie

Jetzt also doch! Darum packte Promi-BB-Jenni über Nico aus

6. Dez. 2022, 17:42 - Laura Damczyk

Jennifer Iglesias (24) spricht Klartext! In der diesjährigen Love Island-Staffel lernte die Sängerin den Saarländer Nico kennen und lieben – gemeinsam gewannen die beiden sogar die Show und gingen danach als Liebespaar durchs Leben. Die große Liebe sollte es aber nicht werden: Im Oktober gaben sie ihre Trennung bekannt. Bis dato äußerte sich Jenni nicht öffentlich zu den Gründen des Liebes-Aus – erst bei Promi Big Brother packte sie aus! Im Promiflash-Interview verriet Jenni jetzt, warum sie in dem Reality-Format mit der Wahrheit herausplatzte.

Gegenüber Promiflash machte Jennifer deutlich, dass sie in der Show eigentlich nicht über ihr Beziehungsende reden wollte – während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" sei sie allerdings von "dieser Zeit eingeholt" worden: "Man sitzt da, man macht sich über viele Sachen Gedanken – man reflektiert sich selbst", erklärte die Beauty. "Und da habe ich gemerkt, dass ich mit jemandem darüber reden muss. [...] Irgendwann öffnet man sich eben den anderen und dann kommen diese Infos halt auch raus", erklärte die TV-Bekanntheit zudem.

Auch betonte die "MindGameOver"-Interpretin gegenüber Promiflash, dass sie jetzt endgültig mit dem Drama um ihren Ex abgeschlossen habe: "Nachdem ich das jetzt einmal so angesprochen habe, fühle ich mich jetzt wie geheilt [...] – das ist die Wahrheit, das ist meine Geschichte." Jenni möchte sich ab sofort auf ihre Zukunft konzentrieren, wie sie abschließend feststellte: "Ich schaue nach vorne und gehe meinen Weg."

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Jennifer Iglesias bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jennifer Iglesias bei "Promi Big Brother"
"Love Island"-Nico und Jennifer, April 2022
Instagram / jennifer_loveisland22
"Love Island"-Nico und Jennifer, April 2022
Jennifer Iglesias, "Love Island"-Gewinnerin 2022
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias, "Love Island"-Gewinnerin 2022
Könnt ihr verstehen, dass die Zeit im Promi-BB-Container Jenni zum Nachdenken brachte?
398
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de