Promiflash Logo
Becky G und ihr Partner Sebastian Lletget haben sich verlobtInstagram / iambeckygZur Bildergalerie

Becky G und ihr Partner Sebastian Lletget haben sich verlobt

9. Dez. 2022, 18:26 - Promiflash Redaktion

Becky G (25) ist bald unter der Haube! Die Sängerin und Sebastian Lletget gehen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben: Die beiden sind seit 2016 ein Paar. Immer wieder strahlen die Musikerin und der Sportler gemeinsam auf den roten Teppichen und lassen ihre Fans regelmäßig auf Social Media an ihrer Liebe teilhaben. Nun wagten die Turteltauben den nächsten Schritt: Becky und Sebastian haben sich verlobt!

Auf Instagram teilte die Beauty eine Reihe von Aufnahmen, auf denen zu sehen ist, wie ihr Schatz vor ihr auf die Knie geht und ihr die Frage aller Fragen stellt – anhand der nächsten Fotos, auf denen Becky ihrem Partner um den Hals fällt und den Ring stolz in die Kamera hält, lässt sich wohl feststellen, dass sie "Ja" gesagt hat. "Unser Platz für immer", schrieb sie zu den süßen Aufnahmen.

Fans freuten sich riesig mit den Eheleuten in spe – und auch prominente Follower wie Lele Pons (26) und Eva Longoria (47) hinterließen in der Kommentarspalte des Beitrags viel Liebe. "Herzlichen Glückwunsch, du Schöne", schrieb beispielsweise Letztere.

Becky G, Sängerin
Getty Images
Becky G, Sängerin
Sebastian Lletget und Becky G im November 2022 in Las Vegas
Getty Images
Sebastian Lletget und Becky G im November 2022 in Las Vegas
Eva Longoria im Juli 2022
Getty Images
Eva Longoria im Juli 2022
Denkt ihr, Becky wird bald heiraten?
16
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de