Promiflash Logo
Neues Körperbewusstsein für Sam Smith durch Sängerin Lizzoprivate, Timothy Norris / Freier FotografZur Bildergalerie

Neues Körperbewusstsein für Sam Smith durch Sängerin Lizzo

11. Dez. 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Sam Smith (30) findet endlich das passende Selbstvertrauen. Im September 2019 entschied sich das Stimmwunder dazu, die Pronomen zu they/them zu ändern. Im Deutschen wird zu diesen Pronomen häufig die Assoziation zu dey/deren gezogen. Schon vorher outete sich das Gesangstalent als non-binär, wollte die Pronomen er/ihm jedoch behalten. Scheinbar haben die veränderten Pronomen nicht nur im Kopf etwas bewirkt, sondern auch äußerlich. Sam tritt mittlerweile viel selbstbewusster auf – und entwickelte ein komplett neues Körperbewusstsein.

Für das neue Selbstwertgefühl von Sam ist wohl teilweise die amerikanische Sängerin Lizzo (34) verantwortlich, berichtete das amerikanische Magazin Mirror. Ein Insider verriet angeblich, dass Sam ein großer Fan der Detroiterin sei und es beeindruckend fände, dass sie "optisch und stimmlich" so selbstbewusst sei. Die Sängerin zeigt ihre starken Kurven stolz auf Social Media. Auch Sam hat in den letzten Jahren einige Kilos mehr auf die Hüften bekommen. Inzwischen kann auch der "Unholy"-Star seine Kurven selbstbestimmt präsentieren.

Das Album-Cover, auf dem Sam oben ohne zu sehen ist, soll von Lizzo inspiriert worden sein. Sie veröffentlichte 2019 ein Album-Cover, auf dem sie fast nackt zu sehen ist. Lediglich ein schwarzes Seidentuch bedeckte Teile ihres Körpers.

Sam Smith im November 2022
Instagram / samsmith
Sam Smith im November 2022
Sam Smith im Dezember 2022
Instagram / samsmith
Sam Smith im Dezember 2022
Sam Smith im Oktober 2022
Instagram / samsmith
Sam Smith im Oktober 2022
Wie findet ihr das neue Selbstbewusst von Sam?
146
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de