Promiflash Logo
Kann sich Kate Hudson noch weiteren Nachwuchs vorstellen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann sich Kate Hudson noch weiteren Nachwuchs vorstellen?

13. Dez. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Hat Kate Hudson (43) ihre Familienplanung abgeschlossen? Die Schauspielerin ist stolze Mama von drei Kindern, die sie alle von verschiedenen Männern bekam. Ihr 18-jähriger Sohn Ryder stammt aus erster Ehe mit dem Sänger Chris Robinson. Im Jahr 2011 bekam sie einen weiteren Sohn mit Matthew Bellamy (44). Aktuell ist die Beauty mit Musiker Danny Fujikawa (36) liiert, mit dem sie 2018 eine gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen durfte. Jetzt verriet Kate: Will sie noch mehr Kinder haben?

Im Interview mit Brydie erzählte die 43-Jährige: "Ich habe mein ganzes Erwachsenenleben lang Kinder gehabt." Der Hollywood-Star habe einen vierjährigen Spross und auch ein Kind, das schon auf dem College ist. "Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schon fertig bin. Ich habe darauf noch keine Antwort", gestand Kate. Sie will die Zukunft wohl einfach auf sich zukommen lassen.

In einem Interview mit Sunday Times sprach die "Almost Famous"-Darstellerin kürzlich über das Verhältnis zu ihren Kindsvätern und wie gut sie, die Väter und die Kinder die Lebenssituation meistern würden: "Von außen sieht es vielleicht nicht traditionell aus, aber innerlich habe ich das Gefühl, dass wir es schaffen." Gemeinsam seien sie eine wirklich starke "Einheit".

Kate Hudson mit zwei ihrer drei Kinder im Juli 2022
Instagram / katehudson
Kate Hudson mit zwei ihrer drei Kinder im Juli 2022
Kate Hudson und Töchterchen Rani Rose im Juli 2022
Instagram / katehudson
Kate Hudson und Töchterchen Rani Rose im Juli 2022
Kate Hudson mit ihrer Tochter Rani und ihrem Sohn Ryder
Instagram / katehudson
Kate Hudson mit ihrer Tochter Rani und ihrem Sohn Ryder
Meint ihr, Kate wird noch ein Kind mit Danny bekommen?
63
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de