Gemeinsames Weihnachten: Timur Bartels ist wieder vergeben!

Timur Bartels, SchauspielerGetty Images
14. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Timur Bartels (27) ist endlich wieder vergeben! Über die Suche nach seiner Traumfrau hatte der Club der roten Bänder-Star stets offen gesprochen. Sogar auf Tinder war der Schauspieler unterwegs, war allerdings zwiegespalten, was die Dating-App betrifft. Im September hatte er jedoch gegenüber Promiflash angedeutet, dass er wieder frisch verliebt sein könnte. Jetzt machte es der Darsteller sogar offiziell: Timur ist wieder in einer Beziehung!

Anzeige
Timur Bartels, SchauspielerGetty Images

Im Interview mit Bild sprach der 27-Jährige über seine Weihnachtspläne. Die Feiertage hat der Filmstar schon ein paarmal mit potenziellen Schwiegereltern verbracht. "Und das mache ich dieses Jahr auch", verriet Timur dabei grinsend. Er ist also wieder in festen Händen. Und das Ganze scheint auch noch recht frisch zu sein. "Ich bin aufgeregt. Es ist unser erstes gemeinsames Weihnachten", erzählte der gebürtige Berliner.

Anzeige
Timur Bartels bei den UFA Filmnächten in Berlin im August 2022Action Press / Frederic Kern / Future Image

In den vergangenen Jahren hat sich Weihnachten für Timur ohnehin verändert. Vor drei Jahren verlor er seinen Vater und empfindet die Feiertage seit seinem Tod ganz anders. "Das checkt man dann manchmal erst nach so einer Situation – wie wertvoll jedes Weihnachten ist, wenn dann auf einmal jemand fehlt", betonte der Serienstar gegenüber Bild.

Anzeige
Timur Bartels, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil