Anzeige
Promiflash Logo
Dating als Promi: Timur Bartels hat schon Tinder benutzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dating als Promi: Timur Bartels hat schon Tinder benutzt!

13. Sep. 2022, 20:48 - Simo H.

Timur Bartels (26) spricht offen über sein Dating-Verhalten! Der deutsche Schauspieler hatte erst vor ein paar Tagen angedeutet, wieder frisch verliebt zu sein: Auf Social Media veröffentlichte der Club der roten Bänder-Darsteller unter anderem rätselhafte Postings. Doch Verabredungen als Promi können grundsätzlich so einige Herausforderungen mit sich bringen. Im Promiflash-Interview berichtete Timur jetzt aber total ehrlich, dass er in der Vergangenheit schon mal auf Tinder unterwegs war!

Im Rahmen der Kilian-Kerner-Show bei der Berlin Fashion Week erzählte Timur Promiflash jetzt von seiner Dating-Vergangenheit: "Ich habe auch schon Tinder benutzt." Trotzdem sei es für ihn als öffentliche Person "schwieriger", eine Partnerin kennenzulernen. "Wichtig ist, dass das Bauchgefühl stimmt und dass es jemand ist, dem man vertrauen kann", betonte er.

Timur versuche, sich beim Dating von seinem Leben in der Öffentlichkeit und den daraus resultierenden Herausforderungen zu lösen. "Das ist einfach ein Teil meines Berufs, dass mich Leute kennen. Das ist auch gut, wenn mich Leute kennen, dann bin ich gut in meinem Beruf", fügte er hinzu.

Action Press / Frederic Kern / Future Image
Timur Bartels bei den UFA Filmnächten in Berlin im August 2022
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Findet ihr es gut, dass Timur als Promi einfach Tinder benutzt?70 Stimmen
65
Klar, warum sollte er das nicht machen? Er ist doch auch ein ganz normaler Mensch...
5
Na ja, ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de