Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So romantisch wird der Valentinstag für Timur BartelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So romantisch wird der Valentinstag für Timur Bartels

11. Feb. 2024, 19:42 - Mandy Painczyk

Timur Bartels (28) ist jetzt schon seit knapp anderthalb Jahren wieder vergeben. Die Beziehung mit seiner Freundin Milena soll sehr gut laufen. Die beiden wagten sogar den nächsten Schritt und sind zusammengezogen. Mit regelmäßigen Dates halten sie ihre Liebe frisch und die Partnerschaft aufregend. Für Timur ist das die längste Beziehung, die er je geführt hat. Aus diesem Grund ließ er sich für den Valentinstag etwas ganz Besonderes einfallen.

Promiflash erzählte der Club der roten Bänder-Star im Rahmen der Berlin Fashion Week, er habe bereits Pläne für den Valentinstag. Eigentlich sollten diese eine romantische Überraschung für seine Freundin Milena sein. Der Schauspieler hatte das Geheimnis jedoch vorzeitig gelüftet. "Ich habe die Überraschung schon verraten. Wir fliegen nach Paris und gehen ins Disneyland", berichtete er stolz im Interview.

Das Pärchen scheint gerne viel gemeinsam zu unternehmen. Neben regelmäßigen Dates verreisen die Turteltauben auch zusammen. Vergangenes Jahr hatten sie auf Instagram Bilder einer ihrer Reisen gepostet. "Zusammen auf Expedition", hatte der TV-Star die Urlaubsbilder betitelt und seinen Fans so auch seine Partnerin vorgestellt.

Getty Images
Timur Bartels mit seiner Freundin Milena
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels und Freundin Milena
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels mit seiner Freundin Milena
Was haltet ihr von Timurs Valentinstagsüberraschung?48 Stimmen
43
Ich finde sie romantisch und einfallsreich.
5
Ich finde sie kitschig und unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de