Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Freundin: Timur Bartels kriegt Nacktbilder von MännernAEDTZur Bildergalerie

Trotz Freundin: Timur Bartels kriegt Nacktbilder von Männern

9. Apr. 2023, 11:18 - Eyka Nannen

Timur Bartels (27) geht radikal gegen Übergriffigkeit im Netz vor. Schon seit knapp zehn Jahren steht er im Rampenlicht. Seine Bekanntheit nutzte der Schauspieler auch immer wieder, um sich gegen Rollenklischees stark zu machen: So trägt er oft vermeintlich weiblich konnotierte Klamotten oder nutzt gerne Nagellack. Deshalb muss Timur auch mit vielen Anfeindungen umgehen – wird aber online auch anderweitig belästigt!

"Ich bekomme viele Nacktbilder, egal, ob ich Single bin oder nicht. Und zwar eher von Männern als von Frauen", verrät er Bild. Timurs Auftreten sorge für Irritationen: "Manche denken aber auch, ich hätte eine neue Sexualität." Die Übergriffe lässt der Club der roten Bänder-Darsteller sich allerdings nicht gefallen. "Ich schicke als Antwort oft den entsprechenden Paragrafen. Ich finde es aber auch legitim, das Recht zu nutzen und diese Menschen sofort anzuzeigen", stellt er klar.

Dabei sollte eigentlich klar sein, dass bei Timur aktuell glücklich ist: Schon seit über einem halben Jahr ist er mit seiner Freundin Milena zusammen und präsentiert das auch happy im Netz. Kennengelernt hat der Musiker seine Liebste über die Dating-App Tinder.

Getty Images
Timur Bartels im März 2023 in Berlin
Bieber, Tamara
Timur Bartels bei der Berlinale 2023
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels und seine Freundin
Wie findet ihr es, dass Timur so radikal gegen die User vorgeht?75 Stimmen
62
Ich finde das gut, genau so muss man es machen!
13
Ich finde, da übertreibt er etwas. Ignorieren reicht doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de