Promiflash Logo
Angelina Pannek besorgt: Sie hat einen Bandscheibenvorfall!Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Angelina Pannek besorgt: Sie hat einen Bandscheibenvorfall!

17. Dez. 2022, 10:18 - Promiflash Redaktion

Angelina Pannek (30) hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Eigentlich könnte die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin aktuell kaum glücklicher sein: Im Sommer begrüßten ihr Mann Sebastian (36) und sie ihr zweites Kind auf der Welt. Seit der Geburt genießt die Familie seinen ihren Alltag total. Doch wenige Tage vor Weihnachten ist Angelina ziemlich besorgt: Sie hat einen Bandscheibenvorfall erlitten!

In ihrer Instagram-Story klagte die 30-Jährige nun über heftige Schmerzen im Rücken. "Ich kann mich nur eingeschränkt bewegen/drehen", gab sie ehrlich zu. Angelina stattete ihrem Orthopäden daraufhin natürlich prompt einen Besuch ab. "Ich war jetzt im MRT und wurde geröntgt und es gibt auch ein Ergebnis: Bandscheibenvorfall", schrieb die Influencerin.

Ob eine konservative Behandlung mit regelmäßigen Spritzen genügt oder Angelina eine Operation braucht, gab sie bislang allerdings nicht bekannt. Weihnachten scheint sie sich von der Nachricht jedenfalls nicht verderben lassen zu wollen. Auf die Frage eines Fans, ob sie sich auf die anstehenden Feiertage freut, meinte sie: "Aber so was von!"

Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Angelina Pannek, November 2022
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, November 2022
Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Wie findet ihr es, dass Angelina so offen darüber spricht?
185
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de