Schon gewarnt: So reagiert Yeliz Koc auf Melissa-Paco-Aus

Collage: Yeliz Koc und Paco mit MelissaInstagram
19. Dez. 2022 -
Kelly Lötzsch

Yeliz Koc (29) hatte es schon geahnt. Während ihrer Teilnahme bei Kampf der Realitystars turtelte die Influencerin einige Zeit lang mit Paco Herb. Auch danach verbrachten sie viel Zeit miteinander, doch für mehr hat es nicht gereicht. Bis zuletzt war Paco jedoch mit Melissa Damilia (27) zusammen – Yeliz warnte die einstige Bachelorette bereits vor der Trennung vor ihm. Nach dem Liebes-Aus reagierte Yeliz nun darauf!

Anzeige
Paco Herb und Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars" 2022RTLZWEI

Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram kommentierte die 29-Jährige die Bekanntgabe der Trennung von Paco und Melissa: Yeliz postete lediglich ein erschrockenes Emoji. Das war offensichtlich ironisch gemeint, denn viele ihrer Fans amüsierte das ziemlich und sie kommentierten lachende Emojis oder feierten sie dafür. Schon vor einigen Wochen äußerte sich die einstige Bachelor-Kandidatin zu der Beziehung der beiden: "Lauf Melissa, lauf! [...] Bin gespannt, wie lange es hält und freu mich natürlich, wenn es hält", meinte Yeliz gegenüber RTL.

Anzeige
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022Instagram / paco_hrb

Offenbar hat Melissa tatsächlich keine guten Erfahrungen mit Paco gemacht. "Es sind Dinge passiert, die nicht zu verzeihen und auch mit nichts zu entschuldigen sind – und deshalb ist es an der Zeit, dieses Kapitel endgültig abzuschließen und einen Schlussstrich zu ziehen", schrieb sie in ihrer Story. Der Influencer äußerte sich bislang noch nicht dazu.

Anzeige
Melissa Damilia im November 2022Instagram / melissadamilia
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil