Promiflash Logo
Nach Justin Biebers Vorwürfen: Mode-Riese zieht Merch zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Justin Biebers Vorwürfen: Mode-Riese zieht Merch zurück

24. Dez. 2022, 23:10 - Kimberley Schmidt

Mit der Kollektion hat sich H&M wohl keinen Gefallen getan. Sänger Justin Bieber (28) hat sich über die Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die hat sich der Textil-Riese H&M wohl zunutze machen wollen, indem das Unternehmen eine Merch-Kollektion des Popstars auf den Markt gebracht hatte. Für die hat der Kanadier jedoch nie sein Einverständnis gegeben und wetterte online gegen den Konzern. Nach Justins Vorwürfen hat H&M die Kollektion nun wieder aus dem Verkauf genommen!

Nachdem der "Baby"-Interpret einen regelrechten Shitstorm gegen das Unternehmen ausgelöst hatte, hat H&M die Merch-Kollektion wieder vom Markt genommen. Dabei seien jedoch "ordnungsgemäße Genehmigungsverfahren eingehalten worden", wie sich die Firma gegenüber Forbes äußert. Aus Respekt gegenüber der Zusammenarbeit mit Justin habe man sich allerdings dazu entschlossen, die Produkte nicht weiter zu vertreiben.

In seiner Story auf Instagram hat der Popsänger seinem Ärger Luft gemacht. "Ich habe keine der Merch-Kollektionen von H&M genehmigt. Das geschieht alles ohne mein Einverständnis!", enthüllte er. Justin bezeichnete die Artikel zudem als "Müll" und hielt seine Fans dazu an, sie nicht zu kaufen.

Justin Bieber, Sänger
Getty Images
Justin Bieber, Sänger
Justin Bieber bei den 64. Grammy Awards
Getty Images
Justin Bieber bei den 64. Grammy Awards
Sänger Justin Bieber in Los Angeles
Getty Images
Sänger Justin Bieber in Los Angeles
Wem glaubt ihr eher?
344
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de