Promiflash Logo
Uni-Skandal vergessen? Olivia Jade und Papa Mossimo dancenInstagram / oliviajadeZur Bildergalerie

Uni-Skandal vergessen? Olivia Jade und Papa Mossimo dancen

26. Dez. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Olivia Jade (23) scheint die Zeit richtig zu genießen! Die Eltern der Beauty kamen vor zwei Jahren mit dem Gesetz in Konflikt: Denn um ihre Töchter an einer Elite-Uni unterzubringen, zahlten Mossimo Giannulli (59) und Lori Loughlin (58) offenbar Bestechungsgelder. Dafür mussten die zwei sogar ins Gefängnis. Seit ihrer Entlassung ist nun bereits einige Zeit ins Land gestrichen – und Olivia und ihr Papa Mossimo können wieder unbeschwert feiern!

In ihrer Instagram-Story teilte Olivia nun nämlich einige Eindrücke von ihrer Weihnachtsfeier. Dabei posierte sie etwa in einem roten Kleid auf Santas Schoß. Im Anschluss legten sie und ihr Papa noch eine flotte Sohle aufs Parkett: Ausgelassen flog das Vater-Tochter-Gespann über den Dancefloor und legte dabei eine Menge cooler Moves hin. Die Probleme der Vergangenheit schienen dabei verflogen zu sein.

Weiterhin unklar ist, wie es in Olivias Liebesleben aussieht: Denn nach ihrer Trennung von Jacob Elordi (25) machen Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden die Runde. Zuletzt wurde das Ex-Paar immer wieder zusammen gesichtet.

Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli im August 2019
ActionPress
Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli im August 2019
Olivia Jade an Weihnachten 2022
Instagram / oliviajade
Olivia Jade an Weihnachten 2022
Olivia Jade Giannulli, Influencerin
Instagram / oliviajade
Olivia Jade Giannulli, Influencerin
Überrascht es euch, dass Olivia und ihr Dad schon wieder so ausgelassen feiern?
8
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de