Promiflash Logo
Jhené Aikos Vater (78) ist zum neunten Mal Papa geworden!Instagram / ogdrchillZur Bildergalerie

Jhené Aikos Vater (78) ist zum neunten Mal Papa geworden!

- Promiflash Redaktion

Jhené Aiko (34) hat eine kleine Schwester bekommen. Die R'n'B-Sängerin und Big Sean (34) begrüßten vor einem Monat ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Den Namen des Jungen hatte die Neu-Mama auch schon verraten: Er heißt Noah Hasani. Doch nun gibt es weitere freudige Neuigkeiten – der Kleine hat einen Onkel bekommen: Jhenés Vater Dr. Karamo Chilombo ist nämlich zum neunten Mal Vater geworden!

Der 78-Jährige verkündete mit einem Video auf Instagram voller Stolz, zum neunten Mal Vater geworden zu sein – und das einen Monat, nachdem seine Tochter Jhené ihr Kind zur Welt gebracht hat. In dem kurzen Clip sieht man Bilder von dem Jungen, einige zeigen ihn sogar gemeinsam mit seinen Eltern. Die Aufnahmen versah Karamo mit einigen Psalmen aus der Bibel. "Er ist da", schrieb der Doktor zum Beitrag dazu und verriet sogar den Namen seines jüngsten Sprösslings: Der Junge heißt JahSeh-Miyagi.

Nur wenige Stunden nach dieser frohen Botschaft veröffentlichte Karamo ein weiteres Bild: Das zeigt ihn mit seinem Sohn auf dem Arm zu Hause. "Das erste Treffen von Vater und Sohn an diesem besonderen Tag und er war schon sehr hungrig", schrieb er dazu.

Jhené Aiko und ihr Sohn Noah Hasani
Instagram / jheneaiko
Jhené Aiko und ihr Sohn Noah Hasani
Jhené Aikos Vater Dr. Karamo Chilombo und seine Partnerin mit ihrem Sohn JahSeh-Miyagi
Instagram / ogdrchill
Jhené Aikos Vater Dr. Karamo Chilombo und seine Partnerin mit ihrem Sohn JahSeh-Miyagi
Dr. Karamo Chilombo mit seinem Sohn
Instagram / ogdrchill
Dr. Karamo Chilombo mit seinem Sohn
Wie findet ihr es, dass Jhené ein Geschwisterchen bekommen hat?
12
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de