Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht weiß schon lange von Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht weiß schon lange von Schwangerschaft!

2. Jan. 2023, 18:18 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (22) hat ihr süßes Geheimnis ganz schön lange für sich behalten! Die Tochter von Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (66) ist wieder schwanger – das verkündete sie an Neujahr. Gemeinsam mit ihrem Mann Nino Claus erwartet die Reality-TV-Bekanntheit ihr zweites Kind. Auf dem Verkündungsfoto war auch schon eine kleine Babykugel zu sehen. Aber wie weit ist Cheyennes zweite Schwangerschaft eigentlich schon fortgeschritten?

"Wir wissen das schon ein bisschen länger, ehrlich gesagt", deutete die Influencerin jetzt in ihrer Instagram-Story an. Und wann genau haben sie und Nino von ihrem erneuten Babyglück erfahren? "Um die Sommerzeit letztes Jahr herum – schon extrem lange. Ich freue mich, dass ich die restliche Schwangerschaft mit euch teilen kann, aber es ist nicht mehr lange, kann ich euch sagen", betonte Cheyenne. Dennoch lenkte sie ein: "Das Bäuchlein ist für die zweite Schwangerschaft aber sehr klein, finde ich."

Cheyenne gab ihren Followern auch direkt ein allgemeines Update: "Uns geht's gut, dem Baby geht's gut. Nino und ich freuen uns so extrem auf das zweite Kind, das ist wirklich unglaublich", schwärmte sie. Außerdem verriet die 22-Jährige: "Wir wissen das Geschlecht nicht – man konnte noch nichts erkennen."

Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Cheyenne Ochsenknecht Babybauch-Update Anfang Januar 2023
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht Babybauch-Update Anfang Januar 2023
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2020 in Berlin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2020 in Berlin
Hättet ihr der Größe des Bauchs nach gedacht, dass Cheyenne schon seit "Sommer herum" schwanger ist?
928
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de