Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht bestätigt: Sie ist wieder schwanger!Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht bestätigt: Sie ist wieder schwanger!

31. Dez. 2022, 23:55 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte stimmen also doch! Noch vor wenigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Mann Nino Claus zum wiederholten Mal Nachwuchs erwarten. So plauderte ein Insider aus, dass die beiden ihr zweites Kind erwarten. Das Model jedoch wollte sich bislang nicht zu den Spekulationen äußern. Doch jetzt meldete sie sich mit süßen Neuigkeiten: Cheyenne bestätigte ihre zweite Schwangerschaft.

"2023... Vier gewinnt", schrieben die 22-Jährige und ihr Liebster zu einem Schnappschuss ihrer Körpermitte. Die Aufnahme zeigt Cheyennes Bauch, der bereits stark gewölbt ist. Mit dem putzigen Foto verkündete das Paar nun, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Wann es so weit sein wird, behielten sie jedoch noch für sich.

Zahlreiche Freunde und Fans freuen sich mit dem Paar. "Wie schön! Mach einfach so viele Kinder wie geht! Freu mich für euch", kommentierte unter anderem Panagiota Petridou (43) den Beitrag. "Glückwunsch", schrieb Anna Adamyan (26) unter der Verkündung der Schwangerschaft.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihren Babybauch
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihren Babybauch
Nino Sifkovits und Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Nino Sifkovits und Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht und ihre Tochter Mavie, Mai 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihre Tochter Mavie, Mai 2022
Seid ihr überrascht, dass Cheyenne das verkündet hat?
358
1657


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de