Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Prinz Harrys Ex zeigt erstes Bild ihres kleinen SohnesInstagram / cressida_bonas_Zur Bildergalerie

Süß! Prinz Harrys Ex zeigt erstes Bild ihres kleinen Sohnes

6. Jan. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Endlich präsentiert Cressida Bonas (33) ihren Sohn. Die Schauspielerin und ihre Langzeitliebe Harry Wentworth-Stanley heirateten im Juli 2020 in einer privaten Hochzeitszeremonie. Der "White House Farm"-Star, der von 2012 bis 2014 mit Prinz (38) Harry zusammen war, und der Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley gaben sich im Beisein einiger weniger Gäste das Ja-Wort. Im November vollendeten die beiden ihr Liebesglück mit der Geburt ihres ersten Babys. Nun gewährt Cressida einen ersten Blick auf ihren Kleinen.

Auf Instagram teilte sie einen süßen Schnappschuss mit ihrem Schatz und einem weiteren niedlichen Anhängsel: "Ich begrüße das Jahr 2023 mit diesen zwei Schätzen", schrieb sie zu dem Bild, das sie auf dem Sofa liegend zeigt, mit ihrem Sohn auf der Brust und ihrem Hund in der Armbeuge. "Frohes neues Jahr euch allen!", fügte sie hinzu.

Auch ihre Follower sind von dem süßen Bild begeistert. "Das ist so wundervoll! Herzlichen Glückwunsch", schrieb eine Nutzerin unter den Beitrag. Ein anderer kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und lieber Harry, was für ein Glück, euch beide als Eltern zu haben."

Prinz Harry, September 2003Getty Images
Prinz Harry, September 2003
Cressida Bonas, SchauspielerinGetty Images
Cressida Bonas, Schauspielerin
Cressida Bonas, ModelGetty Images
Cressida Bonas, Model
Wie gefällt euch das Bild von Cressida und ihrem Sohn?
112
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de