"Langfristig": Kaia Gerber liebt ihren Freund Austin Butler!

Kaia Gerber und Austin Butler im Mai 2022VEGAN / BACKGRID / ActionPress
9. Jan. 2023 -
Kimberley Schmidt

Zwischen Kaia Gerber (21) und Austin Butler (31) wird es immer ernster! Seit Ende 2021 ist der "Elvis"-Star nun schon mit Cindy Crawfords (56) Tochter zusammen. Das Paar hatte seine Liebe anfangs noch geheim gehalten, doch zeigte sich dann im Frühjahr des vergangenen Jahres offen turtelnd bei einer Pre-Oscar-Party. Seitdem lassen sich die beiden Turteltauben immer öfter miteinander sehen. Kaia kann offenbar gar nicht mehr genug von ihrem Austin bekommen!

Anzeige
Kaia Gerber bei der A Sense of Home GalaGetty Images

"Kaia hat sich total gefreut, zusammen mit Austin ins neue Jahr zu feiern", erzählt ein Insider gegenüber Hollywood Life. Das Model liebe es, mit seinem Schatz Zeit zu verbringen und könne sich definitiv etwas Langfristiges mit ihm vorstellen. "Zum Teil liegt es daran, dass Austin so respektvoll mit ihr umgeht. Er ist witzig und bringt sie ständig zum Lachen. Er behandelt sie wirklich toll", fügt die Quelle schwärmend hinzu.

Anzeige
Austin Butler auf dem Palm Springs International Film Festival 2023Getty Images

Erst vor wenigen Tagen wurde das verliebte Paar in seinem Neujahrsurlaub in Mexiko abgelichtet. Auf den Schnappschüssen, die der DailyMail vorliegen, macht der Schauspieler eifrig Bilder von seiner Liebsten, die sich im Pool rekelt. Die 21-Jährige muss schließlich ihre fast neun Millionen Follower auf Instagram mit Content versorgen. Dabei konnte Austin offenbar kaum die Finger von der Beauty lassen und überfiel sie sogleich mit einem innigen Kuss.

Anzeige
Austin Butler und Kaia Gerber, März 2022Backgrid
Anzeige
Kimberley Schmidt
Redakteurin
Zum Profil