Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Sam sollte an andere Frau verkuppelt werdenInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Britney Spears: Sam sollte an andere Frau verkuppelt werden

10. Jan. 2023, 17:06 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (41) erinnert sich an einen unschönen Moment zurück. Seit 2016 gehen die Popsängerin und ihr Partner Sam Asghari (28) gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Juni folgte dann die Traumhochzeit und vervollständigte das Liebesglück des Paares. Doch anscheinend freuten sich nicht alle Menschen für die Musikerin: Im Netz verriet Britney, dass jemand ihren Beau mit einer anderen Frau verkuppeln wollte!

Auf Instagram teilte die 41-Jährige einen bizarren Clip, in welchem sie zu einem Song von Justin Bieber (28) tanzt. In einer inzwischen gelöschten Bildunterschrift behauptete die "Toxic"-Interpretin, dass eine andere Frau versucht hätte, Sam mit einer "hübschen" Dame zu verkuppeln. Die Person habe angeblich darauf bestanden, dass die beiden gut zusammenpassen würden. "Die Person zeigte auf meinen Mann und das hübsche Mädchen. Anschließend setzte sie die beiden zusammen", beschrieb Britney die Situation.

Doch die Künstlerin lässt sich davon offenbar nichts anhaben. In weiteren Zeilen erklärte sie, dass die Frau "sturzbetrunken" gewesen sein soll, weshalb der Moment für Britney keine Rolle spiele.

Britney Spears im November 2022Instagram / britneyspears
Britney Spears im November 2022
Sam Asghari und Britney Spears, Weihnachten 2022Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears, Weihnachten 2022
Britney Spears, MusikerinInstagram / britneyspears
Britney Spears, Musikerin
Glaubt ihr, die Behauptungen von Britney sind wahr?
109
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de