Promiflash Logo
Wie süß: Andie MacDowell ist zum ersten Mal Oma gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Andie MacDowell ist zum ersten Mal Oma geworden

11. Jan. 2023, 22:48 - Promiflash Redaktion

Andie MacDowell (64) hat süße Neuigkeiten mitzuteilen. Die Schauspielerin rockt seit dem vergangenen Jahr eine neue Haarfarbe: Sie trägt ihren Lockenkopf nun ganz natürlich grau – und überzeugte damit auch auf der Paris Fashion Week. Andie zeigte der Welt voller Stolz, wie wohl sie sich mit ihrer ergrauten Lockenpracht fühlt. Im Juni hatte sie allerdings noch einen anderen Grund, um stolz zu sein: Ihr Sohn Justin und seine Partnerin Nicolette erwarteten ihr erstes gemeinsames Baby. Nun war es so weit: Andie kann endlich in ihre Rolle als Oma schlüpfen.

Die 64-jährige "Maid"-Darstellerin schwärmte am Dienstag in der TV-Sendung "The Today Show" von dem kleinen Familienzuwachs. "Ich habe gerade Weihnachten mit ihr verbracht. Ich hatte noch nie jemanden, der mir so in die Seele gesehen hat. Es war definitiv eine Verbindung von Seele zu Seele", erzählte Andie mit einem Lächeln auf den Lippen.

Auf die Frage, wie die Schauspielerin als Großelternteil genannt werden möchte, antwortete sie: "Ich habe mich noch nicht entschieden, sie kann noch nicht sprechen. Ich werde ihr Zeit lassen. Ich denke an Nana oder Grandma." Doch einen Namen schließt die 64-Jährige aus: "Nicht Oma. Aber es liegt an ihr."

Andie MacDowell, Schauspielerin
Getty Images
Andie MacDowell, Schauspielerin
Andie MacDowell in Cannes, Juli 2021
Getty Images
Andie MacDowell in Cannes, Juli 2021
Andie MacDowell, Schauspielerin
Getty Images
Andie MacDowell, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Andie bald noch mehr Infos zu ihrem Oma-Dasein teilen wird?
44
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de