Anzeige
Promiflash Logo
Stolz: Christin Kaebers Tochter Nia besitzt nun ZwerghamsterCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Stolz: Christin Kaebers Tochter Nia besitzt nun Zwerghamster

13. Jan. 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Zuckersüß: Christin Kaebers (33) Töchterchen Nia hat jetzt ein eigenes Haustier! Im März 2020 hatte das Mädchen das Licht der Welt erblickt. Nachdem die Kleine zwei Jahre lang allein die Aufmerksamkeit ihrer Eltern in vollen Zügen genießen konnte, bekam sie im vergangenen Jahr noch einen Bruder namens Lev. Doch damit nicht genug. Der Spross der Kaebers darf sich jetzt über weiteren niedlichen Zuwachs in ihrer Familie freuen: einen Zwerghamster!

Auf Instagram zeigt Christin ihrer Community nun, wie sehr sich Nia über das pelzige Tierchen freut. Auf Aufnahmen sieht man das Kleinkind voller Neugier den Käfig bestaunen und den Hamster, der auf den Namen Flipsy hört, sanft streicheln. Die Influencerin plaudert aus: "Nia ist total stolz und happy. Sie so glücklich zu sehen, tut unheimlich gut." Und das, obwohl sie derzeit mit 40 Grad Fieber, extremem Husten und Schnupfen zu kämpfen habe.

Vergangenen Oktober hatte Christin auf Instagram verraten, dass sie nicht sicher sei, ob ihre Kinderplanung mit Partner Leons bereits vollständig abgeschlossen sei. "Ich denke auch nicht wirklich an ein drittes Wunder, denn mit unseren zwei Mäusen steht uns noch viel bevor. Aber ich kann es auch nicht mehr so ausschließen, wie ich es mit absoluter Gewissheit erwartet hatte", erklärte die 33-Jährige.

Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und der Zwerghamster ihrer Tochter
Instagram / christinkaeber
Christin Kaebers Tochter und ihr Zwerghamster, Januar 2023
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Influencerin
Findet ihr es okay, dass Nia schon ein eigenes Haustier hat?277 Stimmen
257
Nee... Wieso schenkt man einem Kleinkind so etwas?
20
Ja, ist total niedlich. Sie hat sich sicherlich gefreut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de